so-einfach
Gut bekanntes Mitglied
Habe einen neuen Woocommerce Shop an die Wawi angebunden. Beim Testen ist aufgefallen das keine Zahlungseingangsmails versendet werden.
Habe bei den "Globalen Einstellungen->E-Mail" den Hacken "Zahlungsmails für Onlineshop-Bestellungen aus JTL-Wawi senden" aktiviert.
Der Connector funktioniert auch da ich einen Test mit Vorkasse gemacht habe und nach erfolgreicher Zahlung ist der Status in der Wawi auf bezahlt gewechselt.
Sollte nicht gleichzeitig eine Email jetzt an den Kunden gehen?
Habe bei den "Globalen Einstellungen->E-Mail" den Hacken "Zahlungsmails für Onlineshop-Bestellungen aus JTL-Wawi senden" aktiviert.
Der Connector funktioniert auch da ich einen Test mit Vorkasse gemacht habe und nach erfolgreicher Zahlung ist der Status in der Wawi auf bezahlt gewechselt.
Sollte nicht gleichzeitig eine Email jetzt an den Kunden gehen?
Zuletzt bearbeitet: