Verwiesen an Support/SP [ZahlungseingangAbrufService] PayPal Passwort ist ungültig bei Abgleich des Zahlungskontos

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
23. Februar 2018
2
0
#1
Guten Tag,

seit ein paar Tagen erscheint beim Abgleich des PayPal Kontos im Bereich Zahlungen immer folgende Meldung: [ZahlungseingangAbrufService] PayPal Passwort ist ungültig

Das Passwort wurde allerdings nicht geändert und in dem Bereich Zahlungsanbieter ist beim PayPal Status immer noch ein grüner Haken.

Wie können wir diesen Fehler beheben?

LG und Danke im Voraus
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.938
1.030
#2
Bitte dazu ein Ticket im Kundencenter auf machen, damit es genauer geprüft werden kann wenn ihr sicher seid, dass das korrekte Passwort hinterlegt wurde.