Neu Zahlungsarten löschen 1.6XX ???

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
120
4
Wie löscht man bitte eine Zahlungsart in der 1.6.xx? Früher gab es löschen, jetzt nur noch "deaktivieren".
Ich habe nun aber das Problem, dass bei einem "Sofortauftrag" in der Auswahl auch alle inaktiven stehen.
Also eine riesige Liste, die ich nicht brauche. Was tun? Danke

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
120
4
Hmmmm.... meine 10. Anfrage in 2022 und alle ohne Antwort :( Wo kann ich denn Support buchen? Dann gehts wohl nur über den Weg!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verschiedene Voraussetzungen für Zahlungsarten nach Kundengruppe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Zahlungsarten Schweiz Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bei Lastschrift Feld IBAN löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Löschen von einer Kategorie mit 350000 Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Richtige Vorgehensweise - Variations/Kindartikel löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Picklisten löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Wawi 1.7.10.0 Fehlermeldung beim Löschen eines Beschreibungs-Ausgabeweges JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Konfigurationsgruppen Bilder löschen JTL-Wawi 1.6 1
erledigt, bitte löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Bugmeldung: Variationskombinationen löschen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Administrator löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Manuell erstelltes Land löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Packtisch Problem Artikel lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.7 1
ASINs aus Artikeln löschen JTL-Wawi 1.6 6
Neu Im Warenkorb bitte Menge Null zum Löschen der Position erlauben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Angebot anlegen: Alle Positionen löschen geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop Kundenkonto löschen, in Wawi bleibt Kunde registriert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland stornierter Artikel im Pending lässt sich nicht löschen kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Ameise: Wie kann man Exportvorlagen löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu pausierende Produktionsaufträge löschen JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 6
Neu Wie kann man ein Produktionartiel löschen JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Neu 1.7 kann Pickliste nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Nur bestimmte Bilder aus WaWi löschen Shopware-Connector 1
Neu Umlagerung löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2