Neu Zahlungsarten Klarna/Stripe für Abgleich mit Zahlungsmodul anlegen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

andiarbeit

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2018
113
23
Hallo,

ich habe mir gerade das Zahlungsmodul geholt und mein Bankkonto und PayPal angebunde. Zahlungsabgleich funktioniert wunderbar. Rückzahlungen prinzipiell auch.

Jetzt würde ich gerne Stripe und Klarna anbinden, damit ich Stornos und (Teil)Rückzahlungen direkt aus der Wawi erledigen kann.
Geht das?
- Wenn ja wie? (FinTs EBICS CSV XML...?)
- Wenn nein wieso nicht? Und wie handeln das die Shopbetreiber die täglich viele Rückzahlungen tätigen müssen.

Danke für eure Hilfe.
Andi
 

Jessie Z.

Neues Mitglied
9. September 2020
2
0
Das würde mich auch interessieren, ob das mit dem Klarna-Zahlungsabgleich über JTL-Wawi geht. Unsere Kunden nutzen das schon gern und häufig :)