Neu Zahlungsarten im Header oder Footer anzeigen

Helge77

Aktives Mitglied
16. Oktober 2017
34
0
Hallo zusammen,

ich nutze das EVO-Template und möchte gerne die Zahlungsarten im Header oder Footer platzieren, damit diese immer und gut sichtbar sind.

Wie mache ich das am besten?

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Hallo Helge,
gehe im Backend unter ->Inhalte -> Boxenverwaltung.
Unten im Breich Footer kannst Du eine eigene Box (mit Rahmen) anlegen.
In der Überschrift wählst Du dann "Zahlungsmöglichkeiten" oder so.
Im Textfeld kannst Du dann die Zahlungsmöglichkeiten oder Icons oder Beides eintragen.

Ich habe es dort als html eingetragen, wenn Du es übernehmen willst, schicke mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
Neu JTL Wawi 2.0 oder höher WooCommerce-Connector 0
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Neu 5.7.2 oder 5.7.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0