Neu Zahlungsarten im Header oder Footer anzeigen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Helge77

Aktives Mitglied
16. Oktober 2017
27
0
Hallo zusammen,

ich nutze das EVO-Template und möchte gerne die Zahlungsarten im Header oder Footer platzieren, damit diese immer und gut sichtbar sind.

Wie mache ich das am besten?
 

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Hallo Helge,
gehe im Backend unter ->Inhalte -> Boxenverwaltung.
Unten im Breich Footer kannst Du eine eigene Box (mit Rahmen) anlegen.
In der Überschrift wählst Du dann "Zahlungsmöglichkeiten" oder so.
Im Textfeld kannst Du dann die Zahlungsmöglichkeiten oder Icons oder Beides eintragen.

Ich habe es dort als html eingetragen, wenn Du es übernehmen willst, schicke mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse.