Neu Zahlungsarten fehlen bei Firefox (und Edge)

Femas

Aktives Mitglied
18. November 2019
32
2
Bei einer Testbestellung ist aufgefallen, dass es bei der Wahl der Zahlungsart so aussieht. Das Problem besteht bei unseren beiden Versandarten und nur bei Firefox und Edge. Beide Browser wurden aktualisiert, Cache / Daten gelöscht, Shoptemplate-Cache geleert usw.

1603359526223.png

Hatte das auch jemand und kann helfen? Besten Dank vorab.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Soory, übersehen das es um Shop 5 geht, deshalb beitrag gelöscht. wird denn auch die aktuelle RC3 Version genutzt? Welche Zahlungsarten sind in den Versandarten eingebunden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Femas

Femas

Aktives Mitglied
18. November 2019
32
2
Soory, übersehen das es um Shop 5 geht, deshalb beitrag gelöscht. wird denn auch die aktuelle RC3 Version genutzt? Welche Zahlungsarten sind in den Versandarten eingebunden?

Es ist JTL 4 und nicht 5 daher war Deine (gelöschte) Antwort (zum Glück in meiner E-Mails) sehr hilfreich und es hat endlich geklappt! Herzlichen Dank!! 😀

Falls das jemand haben sollte: Es hat tatsächlich an den Cookies gelegen. Die Payment Wall war im Cookie Plugin als "Marketing cookie" (richtig: "notwendig")gesetzt. Das heißt, man hat die Zahlungsarten nicht gesehen, wenn man nur die notwendigen Cookies akzeptiert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rainer S