Zahlungsarten ein-/ausschalten

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8
Hallo Leute,

wie kann ich denn die Zahlungsarten ein- und ausschalten? Ich bekomme eben eine Bestellung mit Commerz Finanzierung welche aber noch nicht funktioniert. Finde das einfach nicht.

Wenn ich mich selbe einlogge sehe ich diese Zahlart nicht.

Nächste Frage:
Ich möchte gern eine neue Kundengruppe einrichten die auf Rechnung bezahlen darf. Auch dort tue ich mich noch etwas schwer. Bin erst gestern von xt:c umgestiegen und es ist alles noch so neu. Sorry.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Maik

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.124
101
Schwarzach a Main
AW: Zahlungsarten ein-/ausschalten

Backup deines Shopes/admin einstellung 1352 ja oder nein

Kundegruppe in WAWI dann als Rechnungskunden, shop abgleich und dann unter zahlungsarten unter rechnung die gruppe frei geben die hier kaufen dürfen

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.124
101
Schwarzach a Main

also wenn das für dich Bahnhof ist kommst du nicht weiter:eek:

Dein Shop falls JTL3 ist hat einen ADMIN... das ist das kleine hintergrunddienst wo man alles einstellen kann.

da ich mir schon dachte das es für dich bahnhof ist habe ich absichtlich nicht geschrieben wie oder wo man zum solche einstellungen kommt sondern gleich die einstellung.

und das machen wir für die ganz langsame so:

Admin/Daschboard das ist eigentlich das hauptbild von admin und hier in dem kleinen Feld suchen gibst du dann die Nummer: 1325 und kommst gleich auf die einstellung ohne es zu suchen.

Und hier eben nur ja oder nein.

Alles Bahnhof?

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8

Da die 1352 bei mir eine nicht verfügbare Seite bringt bin ich etwas erstaunt. Das ist alles. Die 1325 geht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Wie Zahlungsarten aus Shop in der Wawi einrichten / Übersetzung? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1