Neu Zahlungsarten anlegen - Hinweismeldung

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
195
27
Bei den Zahlungarten ist bei jeder Zahlungsart ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Wenn man mit der maus "drüberfährt" wird kein Text angezeigt.

Ich benutze die WaWi-Version 1.5.13.1

Vor paar Tagen habe ich einen JTL- Shop verbunden. Hängt es damit zusammen?

Zahlungsarten_anlegen.png
 

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
84
Hallo,

da hast du wohl nicht für alle Wawi Sprachen den Namen der Zahlungsart gepflegt. Wenn du das einträgst, sollte das Ausrufezeichen weg sein.
MfG
 

Salah

Mitglied
19. Dezember 2018
12
0
Hallo, ich habe unter Zahlungsarten

"7 Tage nach Rechnungserhalt" auf der Rechnung steht "30 Tage!!!".

Ich habe in den Einstellungen der Zahlungsart geguckt dort ist es richtig hinterlegt.

Egal was ich im Auftrag hinterlege es bleibt bei 30 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Salah

Mitglied
19. Dezember 2018
12
0
Nein, dort ist nichts hinterlegt, ich habe spaßeshalber dort jetzt auch 7 Tage eingetragen. Ändert nichts es bleibt bei 30 Tagen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Wordpress Landingpage im Unterordner meinedomain.com/lp anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftragsattribute anlegen JTL-Wawi 1.8 8
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Versandarten richtig organisieren / anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen