Neu Zahlungsarten anlegen - Hinweismeldung

Ante

Mitglied
2. Juli 2019
75
10
Bei den Zahlungarten ist bei jeder Zahlungsart ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Wenn man mit der maus "drüberfährt" wird kein Text angezeigt.

Ich benutze die WaWi-Version 1.5.13.1

Vor paar Tagen habe ich einen JTL- Shop verbunden. Hängt es damit zusammen?

Zahlungsarten_anlegen.png
 

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
111
44
Hallo,

da hast du wohl nicht für alle Wawi Sprachen den Namen der Zahlungsart gepflegt. Wenn du das einträgst, sollte das Ausrufezeichen weg sein.
MfG
 

Salah

Mitglied
19. Dezember 2018
12
0
Hallo, ich habe unter Zahlungsarten

"7 Tage nach Rechnungserhalt" auf der Rechnung steht "30 Tage!!!".

Ich habe in den Einstellungen der Zahlungsart geguckt dort ist es richtig hinterlegt.

Egal was ich im Auftrag hinterlege es bleibt bei 30 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Salah

Mitglied
19. Dezember 2018
12
0
Nein, dort ist nichts hinterlegt, ich habe spaßeshalber dort jetzt auch 7 Tage eingetragen. Ändert nichts es bleibt bei 30 Tagen