Neu Zahlungsart wieder herstellen

dajason

Neues Mitglied
21. April 2022
28
0
Hallo,

ich habe die Zahlungsart "Vorkasse Überweisung" im Wawi deaktiviert und sie wurde mir im Shop auch nicht mehr angezeigt.
Jetzt wollte ich sie wieder aktivieren, hab dies im Wawi getan, im Shop kommt dies aber nicht an?

Was mache ich falsch?
Habe ich irgendwo ein Häckchen vergessen?

Danke im Voraus
Christian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung POS Nachträglich die Zahlungsart ändern. JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorauswahl Zahlungsart nach Kundenlogin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ursprüngliche Zahlungsart auf Druckvorlage "Rechnungskorrektur" JTL-Wawi 1.6 0
Neu Zahlungsart automatisch auf bezahlt setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden - Versand wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart per Workflow setzen ignoriert Skonto-Einstellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Zahlungsart PayPal Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Zahlungsart Paypal nicht sichtbar, wenn Warenwert bei 0,00 € Plugins für JTL-Shop 7
Neu WooCommerce Preise wieder auf Brutto-Preise umstellen WooCommerce-Connector 0
Neu MSSQL Express & Standard Filestream wieder loswerden? Deaktivieren. User helfen Usern 3
Gelöst Option "Stückzahl teilbar" wird bei jedem Öffnen zum Bearbeiten wieder auf 0 gesetzt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Vaterartikel wieder in "normalen" Artikel umwandeln geht nicht 1.6.40 JTL-Wawi 1.6 3
Neu Pickliste > Ausliefern erstellt wieder Pickliste statt nur auszuliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auswahloption der Textlänge bitte wieder in Masken Angebot, Auftrag und Rechnung übernehmen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1