Gelöst Zahlungsart setzen für AMZ einkäufe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas maxxi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

maxxi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2015
32
0
Hallo

ich würde gern per Workflow eine bestimmte Zahlungsart (Amazon Payment) setzen für die Aufträge einer bestimmten Plattform die erstellt worden sind, da immer Bar angezeigt wird und das wollte ich so nicht. Dazu natürlich gleich Rechnung und Lieferschein hinterher so dass ich nur in meinen Versand schauen muss. Das gleiche würde ich dann auch für Paypal Zahlungen machen wollen.

Jetzt hatte ich versucht einen Workflow aufzusetzen der wie folgt aussah, bin aber darauf gestossen das ich die Zahlungsart nicht setzen kann.

Bedingung:
  • Plattform.Name = Amazon.de
Aktionen:
  • Zahlung setzen -> hier gibt es keine Möglichkeit die Zahlungsart zu setzen, falls es die Option irgendwo gibt wäre ich dankbar wenn mir jemand mitteilt wie ich dahin komme.
  • Rechnung erstellen
  • Lieferschein erstellen

Viele Grüße

Stefan

kupido

Aktives Mitglied
23. Januar 2016
29
0
AW: Zahlungsart setzen für AMZ einkäufe

Hallo

wo hast du dies versucht?Welcher Reiter?
Bin auch gerade daran es zu versuchen
habe es nun unter Aufträge erstellt -> Auftrag\Zahlungen\Zahlungen\enthält\Zahlungsart\Name beginnt mit Amazon
und Aktion Zahlung setzen.

lauf Simulation scheint es zu klappen.

Ari

Gut bekanntes Mitglied
30. September 2015
111
2
AW: Zahlungsart setzen für AMZ einkäufe

Ähm, nur mal so nebenbei aber: Wenn ihr alles richtig konfiguriert habt, sollte sowieso automatisch die richtige Zahlungsart (Amazon Payments oder PayPal) im Auftrag stehen?! Was wollt ihr da denn verändern?

VG
Ari