Neu Zahlungsart Rabatt wir auch auf Paypal angewendet, obwohl nur bei Vorkasse angegeben

bruxxjuhu

Gut bekanntes Mitglied
31. Oktober 2007
118
7
Euerbach
Hallo,

ich möchte im Shop auf Vorkasse / Überweisung 2% Rabatt anbieten.
Das habe ich auch bei der Versandart so hinterlegt: -2%

Das Problem ist, dass bei ALLEN Zahlarten in der PaypalPlus Wallet auch die 2% abgezogen werden, obwohl das nicht hinterlegt ist.
Also egal, ob der Kunde per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder normal Paypal bezahlt - es werden immer 2% abgezogen.

Ich habe testweise Nachnahme als Zahlart freigeschalten - da wird der Rabatt nicht abgezogen.

Ich habe nun den Verdacht, dass es daran liegt, dass der Kunde ja vor dem Bestellabschluss zu Paypal weitergeleitet wird, die Zahlung durchführt und dann erst auf Zahlungspflichtig bestellen klickt.

Ich lasse die Zahlart Vorkasse unterhalb der Wallet anzeigen, damit die 2% auch ersichtlich sind.
Das wäre ja bei der integirerten Wallet nicht der Fall - auch aber auch so funktioniert es nicht.
Shopversion: 4.05 (Build: 2)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Rechnungskauf Ratepay - Zahlungsart steht nicht zur Verfügung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Formatierung der Spalte Rabatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rabatt Position bei Sofort-Auftrag JTL-Wawi 1.8 1
In Diskussion Abwicklung von Käufen mit Rabatt sind nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 35
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Waag Wert wir angezeigt aber nicht übernommen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 13

Ähnliche Themen