Zahlungsart Paypal Express?

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Zahlungsart Paypal Express?

Dann ab zu Paypal, leider ab hier nicht mehr über den Knopf auf der Webseite , der die Lieferadresse überträgt, sondern über irgendeinen Link oder selbst eingetippt.
Einloggen bei PP und: Es dort steht prompt eine veraltete Lieferadresse drin.
Dieses Problematik ist JTL schon seit bestimmt 2 Jahren bekannt.
Mir wurde gesagt: Wird nicht mehr geändert, weil PayPal Express implementiert wird. Das ist jetzt bestimmt auch schon wieder 1 Jahr her.

Wenn - wie jetzt oben geschrieben wurde - PayPal Express trotz gegenteiliger Aussagen wieder nicht integriert wird, ist das ja echt mal wieder zum :mad:
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Zahlungsart Paypal Express?

PP Express brauche ich auch.
Paypal ist aktuell nicht optimal implementiert.

Auf der Bestellabschuß-Seite steht fett oben drüber, das die Bestellung nun abgeschlossen ist.
Der Kunde solle nach seinen emails schauen. Damit ist oft ENDE.

Bezahlt wird nicht, und wenn dann nachdem man sich erstmal die ultrawichtige Email angeschaut hat, wie empfohlen.

Wenn dann alle Unklarheiten beseitigt sind und der Kunde immer noch euphorisch genug ist endlich zu bezahlen, sofern er sich dessen überhaupt bewusst ist...
Dann ab zu Paypal, leider ab hier nicht mehr über den Knopf auf der Webseite , der die Lieferadresse überträgt, sondern über irgendeinen Link oder selbst eingetippt.
Einloggen bei PP und: Es dort steht prompt eine veraltete Lieferadresse drin.

Wenn nicht paypal Express kommt, dann bitte dringend den Bestellvorgang abändern.
Der Knopf Jetzt bezahlen muß "Zu Paypal" heißen, bzw. der Knopf ist völlig überflüssig, die Weiterleitung sollte automatisch gehen ohne Rückfrage. Nur so ist gewährleistet das die gewünschte Lieferadresse auch an Paypal übertragen wird, und der Kunde auch bezahlt und nicht ewig woanders rumhampeln muß um sinnlose emails zu lesen.

Hi!
Ich kann dir ne Lösung geben wo der Kunde automatisch weitergeleitet wird.
Seit ich das so gemacht habe,habe ich keine offenen Zahlungen mehr egal ob paypal,moneybookers etc.
Du mußt dafür einige dateien ändern.einfach icq oder skype melden.

mfg
 

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w
AW: Zahlungsart Paypal Express?

danke rampower für dein angebot, ich habe weder ICQ noch Skyper.

ich bin altmodischer email nutzer.

Schick mir doch mal ne PN oder email
 

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w
AW: Zahlungsart Paypal Express?

Ohne paypal gehts gar nicht. Jeden tag die xxx die sich Beschweren wo ihr paket bleibt, sie hättten bezahlt.....
 

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w
AW: Zahlungsart Paypal Express?

Dei Kunden bestllen, und bei Paypal steht dann eine andere Lieferadresse.
Tel fehlt, Email gibts keine Antwort.
Folglich kann man tun:
rein gar nichts, ausser das geld irgendwann zurückweisen.

Liefert man an an die gewünschte Adresse entfällt der paypal Schutz. Der Kunde reklamiert und paypal bucht das Geld zurück, weil im Lieferbeleg ein falsche Adresse steht.
Liefert man an die paypal Adresse kommt es zurück: Empfänger unbekannt, oder verzogen.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Zahlungsart Paypal Express?

Dei Kunden bestllen, und bei Paypal steht dann eine andere Lieferadresse.
Tel fehlt, Email gibts keine Antwort.
Folglich kann man tun:
rein gar nichts, ausser das geld irgendwann zurückweisen.

Eine Tel.Nr. als Pflichtfeld machen oder guten alten Brief (1-Zeiler reicht) an die Rechnungsadresse schicken wären Möglichkeiten.

lg
Gerhard
 

D********t

Guest
AW: Zahlungsart Paypal Express?


Und wer garantiert Dir, das der Kunde eine gültige Telefonnummer einträgt?

oder guten alten Brief (1-Zeiler reicht) an die Rechnungsadresse schicken wären Möglichkeiten.

lg
Gerhard

Japp, mach ich auch, allerdings bei Bestellungen mit falscher Emailadresse, bei denen den Kunden weder Bestell- noch Auftragsbestätigung erreichen, da gibts die Auftragsbestätigung halt per Post. Ein Brief wirkt manchmal Wunder...
 

TOM1983

Aktives Mitglied
1. Mai 2010
48
0
AW: Zahlungsart Paypal Express?

Wann kommt jetzt PayPal Express für den JTL Shop 2??

Im September 2009 hat es Thomas Lisson angekündigt, dass es kommt!!! WANN?
 

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
366
6
AW: Zahlungsart Paypal Express?

Also, ich weiß nicht, was ihr habt. Das geht doch alles super bisher mit PayPal???
 

hausundwerkstatt24

Aktives Mitglied
17. Oktober 2007
61
1
Oranienburg bei Berlin
AW: Zahlungsart Paypal Express?

Scheinbar noch nie bei einem Händler mit Paypal Express eingekauft?
Das wäre für mich ein Grund einen XT- Shop oder ähnliches parallel laufen zu lassen.
Gerade mit dem Hintergrund der Datendiskussion eine ideale Möglichkeit dem Kunden eine sichere Möglichkeit der Zahlung zu bieten, ohne das er ( in seinen Augen ) seine Daten bei mir im Shop angeben muß.
 

e-reifen

Aktives Mitglied
3. Januar 2008
178
0
AW: Zahlungsart Paypal Express?


Warum nicht? Woher weisst du das? Ich will auch diese Glaskugel kaufen!

Scherz beiseite: PAYPAL-EXPRESS IST !!!! Standard !!! in jedem Kolo - UPTODATE- SHOP.

Es kann nicht sein dass ich mich jedesmal ärgere wenn ich hier in das Forum schaue.

Varianten, Merkmale etcpp und die anderen auch so tollen Features von Shop3 hin oder her ... mittlerweile sollte jeder gemerkt haben, dass der ONLINE-Käufer von heute anders ist als noch vor 2-3 Jahren, nämlich dämlicher, nein -- falsch ausgedrückt -- auch die letzten Vollpfosten können und trauen sich mittlerweile online einzukaufen , ergo bitte bitte den Shop nicht zu kompliziert gestalten sondern E...I...N..F..A...C..H mit einfachen Zahlungsarten und einfachem Checkout ....frei nach dem Motto : Ich will mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
 

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w
AW: Zahlungsart Paypal Express?

Der Shop wird hier leider etwas stiefmütterlich behandelt.
Features gibt es vorangig für Easy Auktion, damit wird Geld verdient, jeden Monat.
Wenn du die Wawi als Turbo Lister XL siehst, dann wird dir auch Klar warum da keiner hinterher ist.
Bei Ebay ist Paypal schon dabei...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27

Ähnliche Themen