Zahlungsart/datum unter Auftrag oder Rechnung anzeigen?!

Sventana

Aktives Mitglied
10. Dezember 2008
40
0
Hallo,

ich teste seit heute die JTL-Wawi und mir ist aufgefallen, dass unter Auftrag oder Rechnung in der Übersicht das Zahlungsdatum und die Zahlungsart nicht angezeigt wird, kann man das irgendwie einstellen?

Es wird nämlich nur angezeigt, dass bezahlt wurde aber leider nicht wann und wie.

Wäre nämlich klasse, wenn ich auf einen Blick das Rechnungsdatum, Zahldatum usw. sehen würde und auch nach Zahlungsdatum sortieren könnte.

Im Moment kann ich nämlich nur das Zahlungsdatum sehen, wenn ich wieder auf Zahlung klicke.

Schonmal Danke.

Gruß,
Sven Schlegel

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Zahlungsart/datum unter Auftrag oder Rechnung anzeigen?!

Hallo,

In der Rechnungsübersicht siehst Du jede Menge. Das einzige was fehlt, was Du Dir wünschst, ist das Zahlungsdatum. Sonst sind Deine Wünsche aber gedeckt.
Zahlungsdatum steht mit Sicherheit auf der ToDo und wird irgendwann mal integriert werden.

LG
Conny

m-raw

Aktives Mitglied
2. Februar 2012
3
0

wurde das nun behoben ? ich finde diese funktion immernoch nicht ?

obhannes

Aktives Mitglied
1. September 2010
97
4

Ja das brauche ich auch. Muss einen Ausdruck für die Buchhaltung kreieren in dem das Zahlungsdatum angezeigt wird.
Am besten wäre eine Export Variante in der ich nach dem Zahlungsdatum abfragen könnte. Finde ich aber nicht.

roxylein

Aktives Mitglied
18. Oktober 2012
12
0

Ich finde auch die richtige Variable hierfür nicht. Ich habe nun schon mehrmals gesehen das es das gibt. Ich habe nun Alles geschafft aber in diesem Punkt
hänge ich seit Stunden fest. Kann da evtl. jemand helfen und die Variable mal aufschreiben für das Zahlungsdatum?

Ich würde gerne in meine Vorlage schreiben:
Zahlungsart: Paypal - Rechnungsbetrag am xxxx dankend erhalten.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Festgelegte Zahlungsart für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei Änderung eines via LS-Pos erstellten Auftrages springt Zahlungsart auf bar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung korrigieren, Zahlungsart und Artikelbezeichnung JTL-Wawi 1.9 1
Zahlungsart deaktivieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Fehler bei Zahlungsart Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Zahlungsart Überweisung mit Skonto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zahlungsart einem Debitor zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL WaWi Client unter Linux User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Rechnungsvorlage Warengruppen unter Rechnung im Text summieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anmerkung im Artikel unter Sonstiges auf einer Druckvorlage ausgeben User helfen Usern 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0