Sturmkind_Magda
Neues Mitglied
Guten Morgen liebe Community,
ich war daran eine Auswertung für den Monat November zu machen, da ist mir aufgefallen, dass plötzlich eine Zahlungsart doppelt hinterlegt ist.
Zu amazon_pay wurde plötzlich Amazon Pay ergänzt. Selbst nach Rücksprache mit meinem Kollegen, können wir es uns nicht erklären.
Nun laufen plötzlich alle Zahlungen über Amazon Pay und nicht dem vorherigen amazon_pay und es ist aufgefallen, dass unsere Kunden bei der angegebenen Zahlart mit der Bestellung öfter fehlschlagen. Wir arbeiten mit dem Shop-Backend Shopware und ich weiß nicht ob die Übermittlung evtl. nicht so richtig funktioniert und stehe vor einem Rätsel. Ich weiß auch nicht ob ich eine der beiden Zahlungsarten einfach löschen kann oder soll und es vielleicht noch schlimmer mache.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? evtl. mit anderen Zahlungsarten?
Viele Grüße
Magda
ich war daran eine Auswertung für den Monat November zu machen, da ist mir aufgefallen, dass plötzlich eine Zahlungsart doppelt hinterlegt ist.
Zu amazon_pay wurde plötzlich Amazon Pay ergänzt. Selbst nach Rücksprache mit meinem Kollegen, können wir es uns nicht erklären.
Nun laufen plötzlich alle Zahlungen über Amazon Pay und nicht dem vorherigen amazon_pay und es ist aufgefallen, dass unsere Kunden bei der angegebenen Zahlart mit der Bestellung öfter fehlschlagen. Wir arbeiten mit dem Shop-Backend Shopware und ich weiß nicht ob die Übermittlung evtl. nicht so richtig funktioniert und stehe vor einem Rätsel. Ich weiß auch nicht ob ich eine der beiden Zahlungsarten einfach löschen kann oder soll und es vielleicht noch schlimmer mache.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? evtl. mit anderen Zahlungsarten?
Viele Grüße
Magda