Neu Zahlungsabgleich: Zuweisung zu Rechnungskorrektur nicht möglich?

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Hallo,

für eine Retoure wurde eine Rechnungskorrektur erstellt, diese wurde direkt bei PayPal erstattet. Jetzt möchte ich die Zahlung im Zahlungsabgleich zuordnen - geht nicht. Die Rechnungskorrektur wird mir im Zuweisungsdialog nicht angeboten, egal wie ich suche ...

Funktioniert das nicht (mehr)?

Ciao,
Mike
 

stefanmako

Neues Mitglied
19. Januar 2023
2
0
ja, genau, das gleiche Problem besteht bei mir ebenso. Es wird die Summe Rechnungsbetrag minus Rechnungskorrektur durch die Rechnung automatisch zugewiesen, aber die Differenzsumme steht als offener Posten
 

stefanmako

Neues Mitglied
19. Januar 2023
2
0
Bis jetzt noch nicht, ich dachte hier meldet sich jemand auch die schnelle. Dann mache ich ein Ticket auf.