Zahlungsabgleich Vorlage löschen

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,

zum Zahlungsabgleich habe ich ein paar Fragen/Anmerkungen:

1. Wie kann ich nicht benötigte Vorlagen löschen?

2. Wenn ich auf Abgleich klicke, erscheint ein zu großes Fenster, das nicht automatisch an die Bildschirmgröße angepasst ist (xvga)?

3. Wenn ich hier auf schließen klicke, springt das Programm nicht zurück in das Fenster Zahlungsabgleich, sondern der Zahlungsabgleich wird komplett geschlossen und ich muss wieder von vorn anfangen.

Ist das alles so beabsichtigt oder ist da was in Arbeit?

Gruß
werner

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 16
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4