Hallo zusammen,
wir setzen JTL erst seit November ein. Unser Shop läuft über Shopware.
Zwischen den Feiertagen ist meiner Kollegin aufgefallen, dass wir einige Dutzend falsche Zuordnungen haben. Dies betrifft Bestellungen seit dem 17.12.2018. D. h. es werden den scheinbar richtigen Zuordnungen noch falsche hinzugefügt. Wir können noch kein Muster erkennen. Es betrifft Vorkasse-, Paypal-, Stripe- und auch Sofort-Bestellungen. Die Beträge haben scheinbar nichts mit den Bestellungen gemeinsam.
Hat hier jemand Erfahrung?
wir setzen JTL erst seit November ein. Unser Shop läuft über Shopware.
Zwischen den Feiertagen ist meiner Kollegin aufgefallen, dass wir einige Dutzend falsche Zuordnungen haben. Dies betrifft Bestellungen seit dem 17.12.2018. D. h. es werden den scheinbar richtigen Zuordnungen noch falsche hinzugefügt. Wir können noch kein Muster erkennen. Es betrifft Vorkasse-, Paypal-, Stripe- und auch Sofort-Bestellungen. Die Beträge haben scheinbar nichts mit den Bestellungen gemeinsam.
Hat hier jemand Erfahrung?