Neu Zahlung per Überweisung auf Rechnung

Prunner Druckerhandel

Neues Mitglied
10. Oktober 2023
11
0
Hallo an Alle,

ich bin ganz neu im Thema JTL und kenne ich mich leider noch gar nicht aus. Ich bin derzeit dabei meinen Rechnung Design und Funktion zu erstellen
und hänge gerade bei folgenden Problem:

Payment without cash discount by tranfer:
Hier steht jetzt der Satz:
Bitte begleichen Sie den offenen Rechnungsbetrag in Höhe von ... bis zum LocDate$(Report.InvoicePaymentInformation.TransferDueDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))

Hier steht jetzt das Versanddatum drin. Ich würde aber gerne das Versanddatum + 14 Tage dazu rechnen als Datum eintragen. Wie ist das möglich?

Viele Grüße
Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
In Diskussion Viva Zahlung erfolgreich, aber Bon im POS unbezahlt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Zahlung funktioniert fallweise nicht! Plugins für JTL-Shop 10
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 0
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Consent Status per Smarty Var abfragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Preise per Artikel Funktionsattribut bei einzelnen Artikeln ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Vorschlag: Per Workflow Tickets erstellen Servicedesk (Beta) 1
Label per Import bedienen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikeländerung per Artikelnummer mit Wildcard? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kein Rechnungsexport per Ameise bei innergemeinschaftlichen Verkauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Datenbestände per SQL abfregen Schnittstellen Import / Export 8
Neu Artikelattribute automatisch per Workflow zuweisen - je nach Kategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Automatischer Artikelkomplettabgleich per Worker JTL-Wawi 1.7 0
Neu batch per Workflow ausführen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Aufträge anlegen per JTLwawiExtern.dll - toll - aber wie lege ich den Kunden an?!? Schnittstellen Import / Export 8
Neu Kein Rechnungs-Upload per IDU Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Kategoriezuordnung per SQL Script ändern JTL-Wawi 1.8 4
Neu Wie Artikeldaten massenweise (per CSV?!) anpassen/ergänzen? Schnittstellen Import / Export 2
Worker Status per SQL (1.8, Worker 2.0) JTL-Wawi 1.8 1