Neu Zahlung per Überweisung auf Rechnung

Prunner Druckerhandel

Neues Mitglied
10. Oktober 2023
11
0
Hallo an Alle,

ich bin ganz neu im Thema JTL und kenne ich mich leider noch gar nicht aus. Ich bin derzeit dabei meinen Rechnung Design und Funktion zu erstellen
und hänge gerade bei folgenden Problem:

Payment without cash discount by tranfer:
Hier steht jetzt der Satz:
Bitte begleichen Sie den offenen Rechnungsbetrag in Höhe von ... bis zum LocDate$(Report.InvoicePaymentInformation.TransferDueDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))

Hier steht jetzt das Versanddatum drin. Ich würde aber gerne das Versanddatum + 14 Tage dazu rechnen als Datum eintragen. Wie ist das möglich?

Viele Grüße
Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
In Diskussion Viva Zahlung erfolgreich, aber Bon im POS unbezahlt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Zahlung funktioniert fallweise nicht! Plugins für JTL-Shop 10
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 0
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1