Zahlen hinter Kategorien - Artikelzahl wäre besser

Elmar

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
59
0
Köln
Wäre es nicht sinnvoller, die Zahlen hinter den Kategorien mit der Anzahl den in den Kategorien enthaltenen Artikeln zu füllen?
Das würde einem z.B. erleichtern leere Kategorien eher zu finden und zu löschen. Auch wäre die Anzahl der Artikel als solche eine nützliche Information.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Zahlen hinter Kategorien - Artikelzahl wäre besser

bloß nicht, was meinst du was das die WaWi ausbremsen würde denn es müsste ja realtime die Artikelanzahl gezählt werden

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.601
98

Kann man denn die Anzeige ganz abschalten, ich brauch die Anzeige der Sortierung nicht und ich finde das die Kategorien dadurch schlechter zu lesen sind?

Elmar

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
59
0
Köln

Ich halte die Anzeige der Rangfolge auch nicht für besonders sinnvoll. Also, entweder Anzahl der enthaltenen Artikel anzeigen (wie bei XT-Commerce) oder abschalten!

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4

Hallo
ich finde auch, die Zahlen sollten wieder weg wegen Lesbarkeit. Was die Artikelanzahl angeht, okay, aber bitte abschaltbar wegen Geschwindigkeit.

Hubert

Elmar

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
59
0
Köln

Hallo
ich finde auch, die Zahlen sollten wieder weg wegen Lesbarkeit. Was die Artikelanzahl angeht, okay, aber bitte abschaltbar wegen Geschwindigkeit.

Hubert

Kann ich fragen, um welche Artikelanzahl es sich bei Euch handelt? Das dürfte eigentlich auch ohne erheblichen Geschwindigkeitsverlust zu realisieren sein.

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4

Hallo Elmar
ich habe ein paar Kategorien, in denen alle Artikel eines Großhändlers sind, und das sind bis über 400 000! Diese brauche ich zwar nur selten aufzurufen, aber sie sind eben da (natürlich nicht im Shop).
Außerdem gehe ich davon aus, daß der Tipp von XT- bzw. OS-Shopanbietern allergemein gilt, und da habe ich eben schon öfter gemerkt, daß sich bei abgeschalteter Zählfunktion die Performance erheblich verbessert hat.
Die Anzahl der Artikel steht aber doch sowieso in der Artikelübersicht.

Hubert