Neu Zahl inmitten eines Textes formatieren

m.jonas

Mitglied
26. Juli 2021
37
0
Hallo zusammen,

ich habe in meiner Vorlage für Aufträge bei den Positionen folgendes eingefügt:
"Bereits ausgeliefert: " + Str$(Auftragspositionen.MengeGeliefert * Auftragspositionen.Artikel.MasseinheitMenge) + " " + Auftragspositionen.Artikel.Einheit

Ausgegeben wird die Zahl allerdings aktuell noch bspw. so: 40000,000000

Wunsch ist: 40.000

Hat hier jemand eine Lösung für mich?

VIelen Dank :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dot Liquid Datum als Zahl darstellen (Heute minus Datum Auftragserstellung = ? ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netto Rabatt-Betrag eines Gutscheins wird nicht korrekt übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Überverkäufe aktivieren, aber nur für alle Artikel eines Herstellers und nur für eine Verkaufsplattform. Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dot liquid Artikelnummern eines Auftrags in einer Zeile Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Ungebundene Auswahlassistent Modul Lizenz bei Mietshop eines anderen Anbieters nutzen? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Alle Artikelverkäufe eines Herstellers (Oder Kategorie) ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Update eines Mandanten Installation von JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping & Fulfillment eines Lieferanten - kreative Ansätze gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Liefertermin eines Artikels an Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.6.42.0 Fehler bei Öffnung eines Auftrags System.Windows.Controls.UIElementCollection JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme bei der Preisanzeige eines Artikels beim JTL Shop 5 mit Nova Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Versicherter Versand eines Auftrags mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu php-Datei innerhalb eines Plugins per Cronjob aufrufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Beantwortet Lieferstatus eines Artikels nach verfügbarem Lagerbestand automatisch per Workflow ändern lassen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Frage: SQL Select Eigene Felder eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6