Neu Z Bon

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Also bei uns wird dauern Preis geändert, da wir von anderen Händler abhängig sind.
Wir bekommen die Preise von andere Händler vorgeschrieben deswegen muss dann bei kassieren Preis angepasst werden.
Das heißt jtl wawi Artikel Preis ändern und dann in ls pos kassieren.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Okay, warum auch immer ANDERE dir DEINE Preise vorgeben .... Dann muss man Lösungen finden, dass die Preise in der WaWi Zeitnah richtig sind. Automatisierte Importe über die Ameise - die Kasse zieht sich die Preise halt aus der Datenbank; und die kann man entweder via WaWi, Ameise oder direkte Anbindung an die Datenbank lösen.
Richtig, daran habe ich auch gedacht aber klappt es aus verschiedenen Gründen nicht.

Das einzige Lösung wäre wenn man Preis direkt in ls pos ändert .



Und das mit dem Protzent , meinte sogar ls pos Support, dass man es nicht nutzen soll, wenn man dauern Preis ändert . Weil dann könnte sein dass man mit Finanzamt Probleme bekommt .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
  • Gefällt mir
Reaktionen: JuergenSaenger

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
Und das mit dem Protzent , meinte sogar ls pos Support, dass man es nicht nutzen soll, wenn man dauern Preis ändert .
Richtig, denn dauernd ist ja nicht der richtige Zustand. (Also, abgesehen von Artikel welche wirklich komplett menütlichen Preisschwankungen unterliegen ... kenne ich aber keine)

- Aus welchen Gründen geht es denn nicht, das die Preise automatisiert geändert werden?
- Was genau verkauft ihr denn, dass ihr die Preise nicht selber festlegt... ?
 

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Wir Reparieren Geräte und Deswegen sind wir abhängig von andere Herstellern.
Das heißt wenn Hersteller um 10 Uhr ein Bauteil für 50 verkauft dann haben wir einen Preis und bei nächster Kunde ist es das genaue gleiches Bauteil nur noch für 30 Euro . Also müssen wir den Preis auch für Kunde reduzieren ... deswegen es ist nervig dauern Preis in jtl wawi zu ändern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk