Neu Youtube unter Mediadatei Artikel Stamm - wird nicht richtig angezeigt

TMF

Aktives Mitglied
13. März 2016
25
0
Buch
Youtube unter Mediadatei Artikel Stamm - wird nicht richtig angezeigt

Hallo,
versuche Youtube Video einzubauen:

Youtube Original:

Wir haben es dann unter Media Daten im Artikel Stamm eingetragen, wir bekommen dann zwar mit der Einstellung
den Reiter video angezeigt , aber es startet nicht immer nur bufferung

Kann einer helfen ?
 

Anhänge

  • jtl_media_video.png
    jtl_media_video.png
    20,1 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_2019-07-28 Digital Lüfter Fan Kit KTM 4 Stroke XC-W EXC, KTM Stroke 250 300 XC , 18...png
    Screenshot_2019-07-28 Digital Lüfter Fan Kit KTM 4 Stroke XC-W EXC, KTM Stroke 250 300 XC , 18...png
    11 KB · Aufrufe: 29

TMF

Aktives Mitglied
13. März 2016
25
0
Buch
Hallo,

ja das hatten wir auch schon

jetzt steht anstatt video - sonstiges (- nichts verändert außer dem Punkt )

Das Video - mit Fehler aber unten nochmals ein Link zum Video das geht.

Der Reiter heißt jetzt Sonstiges

Siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-28 Digital Lüfter Fan Kit KTM 4 Stroke XC-W EXC, KTM Stroke 250 300 XC , 18...png
    Screenshot_2019-07-28 Digital Lüfter Fan Kit KTM 4 Stroke XC-W EXC, KTM Stroke 250 300 XC , 18...png
    32,3 KB · Aufrufe: 11

R. Kroll

Mitglied
27. September 2018
67
10
Ihr habt auch den embed link drin, kopiert die Video URL aus der Adresszeile im Browser. Oder Rechtsklick auf das Video dann Video URL kopieren. Dann habt ihr es unter dem Tab Media. Aber auch auf Typ .* einsteelen.
Ihr könnt es auch unter der Artikelbeschreibung anzeigen lassen, Einstellung 639
 
Zuletzt bearbeitet:

TMF

Aktives Mitglied
13. März 2016
25
0
Buch
Ihr habt auch den embed link drin, kopiert die Video URL aus der Adresszeile im Browser. Oder Rechtsklick auf das Video dann Video URL kopieren. Dann habt ihr es unter dem Tab Media. Aber auch auf Typ .* einsteelen.
Ihr könnt es auch unter der Artikelbeschreibung anzeigen lassen, Einstellung 639

Danke für die Info:

Wir haben den Link aus dem Browser genommen schon oben ,

der Link unten geht , die Vorschau macht einen Fehler , und steht auch auf * und Anzeige ist Sonstiges

das ist der Link :
 

R. Kroll

Mitglied
27. September 2018
67
10
funktioniert es jetzt?

Falls nicht schaut euch das .pdf im Anhang an. Bei mir funktioniert es so mit Wawi, aktuellem shop mit EVO Theme.
Öffne das Video dazu in youtube, nicht von der Seite xy direkt kopieren. Dazu einfach unten rechts auf youtube, dann öffnet sich youtube doch im separaten Browserfenster. Dann aus youtube alles machen wie beschrieben.
Direkt von deiner Herstellerseite ist nicht gut.

Wie schon gesagt, ich habe Medien nicht als Tab! Wenn ich Einstellung 639 zurückstelle, wären die Videos unter dem Tab Medien, dann wäre noch ein weiterer Tab für das .pdf (Bauanleitung), welches wir auch in diesem Artikel verlinkt haben.

Und auch mit deinem Video funktionert es bei mir, siehe letzte Seite.
 

Anhänge

  • Präsentation1.pdf
    831,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

TMF

Aktives Mitglied
13. März 2016
25
0
Buch
Super nett gemacht,

ich habe einfach alles gelöscht und nochmals gemacht , jetzt geht es ,

Vielen Vielen Dank

steht halt Sonstiges nicht medien aber gut
 

R. Kroll

Mitglied
27. September 2018
67
10
Super nett gemacht,

ich habe einfach alles gelöscht und nochmals gemacht , jetzt geht es ,

Vielen Vielen Dank

steht halt Sonstiges nicht medien aber gut

dann einfach mal den Typ ändern, bis der Tab "Medien" wieder kommt, leider kann ich nicht genau sagen welcher Typ das dann sein muß. Wie gesagt ich habe das ohne Tabs, daher fällt es bei mir auch nicht auf.
Ich hatte früher aber auch den Tab Medien bei den Videos.
Wenn du den blauen link unter dem Video klickst, öffnet sich dann das Video im einem separaten Browserfenster? Oder im Fenster wo dann dein shop war? Serparates Browserfenster sollte es eigentlich sein, denn sonst hast einen Absprung aus deinem shop sobald der blaue link unter dem Video geklickt wird. Absprünge wertet google dann negativ, daher separates Fenster. Muss dann im template entsprechend per code verändert werden, falls Bedarf besteht muß ich schauen wo und wie das zu ändern wäre.

Dir ist erstmal geholfen und viel Spaß beim Videos einfügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: