XTC-Connector - "Versendet" wird im Shop nicht automatisch gesetzt

modellbau-huette

Aktives Mitglied
1. September 2012
29
0
Hallo,

nach dem Abschluss einer Lieferung, Lieferschein wurde versendet und steht auch unter Versand - Lieferscheine versendet -, habe ich einen WEB- Shop abgleich durchgeführt. Auch mit der neuen 099815 wird der Status "versendet" nicht im Shop automatisch gesetzt ( Gambio GX2 mit xtc- Connector). Achja, mit dem Button "Versand setzen" hatte ich es auch schon probiert. Kein Erfolg.
Mach ich da was falsch ? Ich meine gelesen zu haben, dass dieses Problem schon behoben sei. Bei mir wohl nicht. Wäre toll, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.
icon11.png

frijk

Gut bekanntes Mitglied
16. Juni 2009
218
7
AW: XTC-Connector - "Versendet" wird im Shop nicht automatisch gesetzt

Hallo,

meine XTC-Zeiten sind schon etwas her: ich meine mich aber zu erinnern dass du in den Einstellungen des Connectors mappen kannst welchen Status eine Bestellung im Shop bekommen soll wenn sie in der Wawi als versendet markiert wurde....

Grüße,
Michael

modellbau-huette

Aktives Mitglied
1. September 2012
29
0

Hallo Michael,

das ist richtig. Ich benutze schon seit 2 Jahren diese Wawi mit erfolg. Es geht auch nur mit der aktuellen Beta Version nicht. Ohne etwas neu zu konfigurieren geht es mit der alten offiziellen Version ohne Probleme.

Gruß

Ralph

Kito123

Aktives Mitglied
17. März 2009
64
0

Hallo zusammen,
ich kann das Bestätigen, bei uns funktioniert das setzen des "Versendet" Status im XTC Shop mit dem Standard Connector in der aktuellen Beta (099815) auch nicht. Der Rest funktioniert einwandfrei!

Kann das Problem zur nächsten Beta behoben werden?

Danke und Grüße

modellbau-huette

Aktives Mitglied
1. September 2012
29
0

Soll in der 099817 behoben werden. Fehler wurde bestätigt. Versandinformationen werden beim Abgleich nicht mitgesendet.

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
10. November 2011
140
0
Lauchhammer

Freitag erst? Ist das nicht eine kleiner Handgriff wo man dafür mal ein kurzes Zwischenupdate schieben könnte?