XT SQL Error

Bongo

Aktives Mitglied
25. Juni 2006
99
0
Hallo,

habe neuerdings bei allen Artikeln die ich im XT:C 3.04SP2.1 bearbeiten möchte (Angebot) nicht mehr die Möglichkeit hierzu.

Sobald ich einen Artikel aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:
---->
1146 - Table 'db90194_10.TABLE_PRODUCTS_TIP' doesn't exist

select products_tip_id, products_tip_name from TABLE_PRODUCTS_TIP WHERE language_id='2' order by products_tip_name

[XT SQL Error]
<----
Kennt jemand dieses Problem und wie kann man es beheben?

Gruß
Bongo

Bongo

Aktives Mitglied
25. Juni 2006
99
0
Hallo,

jupp so ähnlich, ich habe ein neues Modul installieren wollen (Sperrgut), aber da klappt was nicht.
Ich werde mich da noch einmal beimachen.
Ist erst einmal wieder deinstalliert und nun klappts wieder.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HTTP500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5