XT Commerce VS EazySales Connector

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
Hallo JTL Team
Ich habe meinen vor 2 Mt. für 290€ gekauften OnlineShop in den Wind geschossen und baue lieber auf EazySales und arbeite nun mit xtcommerce. Ich habe beim synchronisieren das Problem, dass ich in eazySales und xtcommerce CHF als Standard habe. Wenn ich es mit xtcommerce synchronisiere, dann sind die 35.-CHF die ich in EazySales habe als 35€ Euro im Onlineshop drin und wenn ich bei Währungen CHF anwähle, dann rechnet es mir noch einmal den Wechselkurs und mein 35CHF Artikel ist 55CHF. Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe?

PEN

Aktives Mitglied
27. April 2006
368
0
CH - St. Gallen
Bei mir klappt das ohne Probleme.
Im XTC unter "Land / Steuer / Währungen" musst du CHF als Standard mit dem Wert 1.00000000 definiert haben. Euro z.B. hätte dann den Wert 0.63794899, je nach Wechselkurs.

In ES die Wärung unter "Einstellungen / Währung" in CHF ändern.
Dann noch im Adminbereich des Connectors, z.B. "http://www.xyz.ch/ shop/admin/includes/modules/eazysales_connector/admin/" die Standardwährung auf CHF ändern.

Nun sollte es funktionieren.

Gruss
PEN

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 45
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9