Hallo!
Ich weiß, das mein Shopsystem "überaltert" ist, aber ich nutze es noch, zumindest so lange es noch funzzt.
Ich tu mich mit einem Umstieg einfach (zu) schwer..
Aber hier meine Frage bzw. das Problem welches ich nicht selbst lösen kann:
ich nutze folgende Komponenten:
wawi 099780 >> xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
Nun suche ich krampfhaft unter Kategorie >> Rabatte für Kunden im xtC auch sichtbar zu machen.
Leider blieben alle meine Versuche bisher erfolglos.
Auch im Formum hier bin ich nicht wirklich fündig geworden ..., wobei ich vielelicht nur falsch gesucht habe
Aber vielleicht kann mir doch noch jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das hinbekomme!!??
ich möchte eine Kategorie "Abverkauf" komplett mit einem Rabatt versehen. Sichtbar für alle Shopbesucher >> also auch Kunde: "Gast" , Kunde: "Kunde", Kunde: "Händler etc....
BITTE, ich hoffe auf eine kurzen Tipp aus der xtc Fan-Gemeinde
DANKE für eure bemühungen
Reiner
Ich weiß, das mein Shopsystem "überaltert" ist, aber ich nutze es noch, zumindest so lange es noch funzzt.
Ich tu mich mit einem Umstieg einfach (zu) schwer..
Aber hier meine Frage bzw. das Problem welches ich nicht selbst lösen kann:
ich nutze folgende Komponenten:
wawi 099780 >> xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
Nun suche ich krampfhaft unter Kategorie >> Rabatte für Kunden im xtC auch sichtbar zu machen.
Leider blieben alle meine Versuche bisher erfolglos.
Auch im Formum hier bin ich nicht wirklich fündig geworden ..., wobei ich vielelicht nur falsch gesucht habe
Aber vielleicht kann mir doch noch jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das hinbekomme!!??
ich möchte eine Kategorie "Abverkauf" komplett mit einem Rabatt versehen. Sichtbar für alle Shopbesucher >> also auch Kunde: "Gast" , Kunde: "Kunde", Kunde: "Händler etc....
BITTE, ich hoffe auf eine kurzen Tipp aus der xtc Fan-Gemeinde
DANKE für eure bemühungen
Reiner