XML export Fehlerhaft

denox

Aktives Mitglied
13. Juli 2009
31
0
wenn ich alle Aufträge als XML exportiere, so bekomme ich alle Daten die ich benötige. Wenn ich diese Daten jetzt in Excel importieren möchte. Dann funktioniert zu 90% auch alles. Aber leider fehlen hier manchmal einige Daten, aber bei mehrmaligem exportieren ist es dann vollständig. Man sieht auch, dass die exportierte xml dateien jeweile verschiedene größen haben.

ein weiteres Problem ist, dass wenn ich die Daten nach Excel importiere normalerweise die Aufträge jeweils in eine Zeile geschrieben werden. Aber manchmal kommt es auch vor, dass ein Auftrag in ganz viele Zeilen geschrieben wird. also für jedes Feld wird dann eine neue Zeile begonnen.

Weiss jmd wie ich das in den Griff bekommen kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu tnewsletterempfaenger Newsletter Empfänger Export? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu JTL-Verknüpfung mit EC-Gerät fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Email-Versandt fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3