Neu XML Datei umwandeln

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
Hallo zusammen,

wir haben von unserem Lieferanten eine 275mb große .xml-Datei mit Artikeldaten bekommen.
Wie bekomme ich das Ganze in .csv oder .xls umgewandelt?

Habe jetzt einen Tag lang alles mögliche versucht, komme aber zu keinem Ergebnis.
(Excel-Sheet-Converter schmiert bei der Dateigröße ab und über die Command-Line bekomme ich es einfach nicht gebacken)

Hat jemand nen Tipp?


Danke und Gruß
Noz
 

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
danke ihr beiden, werde ich testen!

Hast du so Online-Tools schon probiert ?
-> dafür ist die xml-Datei leider zu groß
 

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
Hallo zusammen,

bin leider mit noch keinem Tool zu einem Ergebnis bekommen...
Laut Lieferant hatte angeblich noch niemand Probleme mit der XML-Datei.

Bin langsam am verzweifeln.

Ich versteh schon nicht, warum ich die Datei nicht in Excel importieren kann.

Jemand noch ne Idee?


Gruß

Noz
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Kategoriebilder werden nicht angezeigt / RSS.xml nicht beschreibbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Exportformate - Zeitstempel Datei automatisiert erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen