AW: www.uhrenwarenhaus.de
Es geht nicht darum wer kauft sondern wie die kaufkräftigen Kunden erst einmal auf die Seite kommen !
Und von 800 Produkten habe ich fast 75% unter den Google Top20 platziert und 20% unter den Top3.
Die ganzen von Ihnen angesprochenen "großen" und "professionellen" Onlineshops finden Sie in den Suchergebnissen so gut wie nie auf den vorderen Plätzen. Die investieren viel Geld in Branding, Werbung, Partnerprogramme, Adwords u.s.w. ! Dieses Geld hat der kleinere Onlinehändler nicht und sollte daher besser seinen Schwerpunkt auf Suchmaschinenoptimierung legen und da ist Content nun mal King ! Ohne Content kein Ranking !
Das Sie mit SEO nicht viel am Hut haben, zeigt Ihre eigene Seite !
Keine Suchergebnisse in den Google Top20 zu tatsächlich regelmäßig gesuchen Keywords ("salepix" zähle ich nicht dazu, da kein relevantes Suchvolumen).
@JayJays: kauf bei Ihnen Google oder Kunden?
Es geht nicht darum wer kauft sondern wie die kaufkräftigen Kunden erst einmal auf die Seite kommen !
Und von 800 Produkten habe ich fast 75% unter den Google Top20 platziert und 20% unter den Top3.
Die ganzen von Ihnen angesprochenen "großen" und "professionellen" Onlineshops finden Sie in den Suchergebnissen so gut wie nie auf den vorderen Plätzen. Die investieren viel Geld in Branding, Werbung, Partnerprogramme, Adwords u.s.w. ! Dieses Geld hat der kleinere Onlinehändler nicht und sollte daher besser seinen Schwerpunkt auf Suchmaschinenoptimierung legen und da ist Content nun mal King ! Ohne Content kein Ranking !
Das Sie mit SEO nicht viel am Hut haben, zeigt Ihre eigene Seite !
Keine Suchergebnisse in den Google Top20 zu tatsächlich regelmäßig gesuchen Keywords ("salepix" zähle ich nicht dazu, da kein relevantes Suchvolumen).