Hast Du dazu Zahlen oder Aussagen Deiner Besucher/Kunden? Mir persönlich fällt jetzt kein Shop ein, wo man den Vater auf die Wunschliste packen kann. Und ehrlich sehe ich hier auch kein Problem, in Deinem Fall als Besucher vorab eine bevorzugte Farbe auszuwählen und diese dann auf den Wunschzettel zu packen. . Erst dann kann ich den Artikel ja in den Warenkorb legen. Sofern der Wunschzettel dann auch direkt die Option der Variationsauswahl abbildet kann ich das dann da machen. Aber es ist eh immer mit zusätzlichen Klicks verbunden. Daher sehe ich für mich persönlich gar keinen Mehrwert diese Funktion auf den Vater auszuweiten.
Scheinbar ein sehr komplexes Vorhaben, Väter miteinzubeziehen - hätte mich ja auch gewundert, wenns einfach ginge.
Ich hab 203 gespeicherte Wunschlisten im
Shop und nur 1 davon wurde verschickt (und das war ich selbst, zu Testzwecken). Ich denke das spricht ne deutliche Sprache, zudem der Versand per Mail so rechtlich gar nicht 100%ig konform ist...aber das ist ein anderes Thema.
Besuch mal Zalando....da kannst direkt aus der Liste raus, bereits auf den Wunschzettel legen, ohne Auswahl von Kleidungsgröße...nur als Beispiel.
Dass das bei JTL nicht geht, liegt ja auch daran, dass gar keine Variante vorausgewählt ist, wenn man den Vater klickt.
Auch wenn ich am Ende vielleicht eine andere Frabe kaufen werden, so muss ich so oder so in den Vater wechseln um mir die finale Farbe auszuwählen
Ne, ich kann auch Kinderartikel auf deren Artikelseite in den Warenkorb legen....da brauch ich den Vater nicht.