Neu Wunschzettel bearbeiten bzw. Anbindung an POS

zzzZZZzzz

Mitglied
21. Januar 2022
114
9
Ich habe folgendes Szenario: ein Kunde erstellt eine Wunschzettel im JTL Shop und teilt diesen. Dann taucht im Ladenlokal jemand mit der Liste in der Hand auf und möchte gerne einen der gewünschten Artikel schenken.
Lässt sich das irgendwie abbilden? Wenn ich es richtig sehe, kann ich nicht auf die Wunschliste zugreifen, korrekt? Kann ich POS sagen, dass der Einkauf zu einer Wunschliste gehört?

zzzZZZzzz

Mitglied
21. Januar 2022
114
9
Inzwischen habe ich den Shop installiert und gebe mal selber die Antwort: die Wunschlisten liegen in der SQL-Tabelle vom Shop. Auf diesem Weg kann man Artikel entfernen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.6 - Rechnungen im Entwurf erstellen und bearbeiten (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Suche Tool zum bearbeiten der Amazon Artikelbeschreibungen/-attribute Smalltalk 0
Neu Mollie Banktransfer (Vorkasse) Aufträge lassen sich nicht bearbeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Rechnung lässt sich nicht bearbeiten oder korrigieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wunschliste einsehen und bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungskorrektur ändern bzw. Stornorechnung einfach erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 5.1.x - Weiße Seite bzw. Fehler in DataModel.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu DRINGEND: Fuss bzw. gesetzliche Informationen werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Auftrags Ertrag bzw. Gewinn per Workflow prüfen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mindestbestellmenge (Gewicht) nach Warengruppe bzw. Kategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wawi hängt bzw. ist extrem langsam in Verbindung mit Browser JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Suche SQL - Artikel, die auf ebay.xx nicht gelistet sind bzw. keine Vorlage haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgeschriebene Waren bzw. Eigenbedarf Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Kategorie Bra bzw BH Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
In Diskussion HREF bzw. Link in JTL mittels Workflow entfernen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Lieferadressen bzw. Vor und Nachname fehlen bei amazon.com JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1