Neu Wue wurde das umgesetzt

Net Cube

Aktives Mitglied
9. September 2015
68
3
Hallo,

ich habe hier folgnde Seite https://www.ostoase.de/Auspuffanlage-Enduro gefunden.

Kann mir jemand sagen, wie das umgesetzt worden ist?
Mit den Bild der Explosionszeichnung ist schon klar aber bekomme ich die Filterauswahl "oben" hin.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze so in JTL Wawi aufgebaut worden ist.
Kategorien so angelegt und Artikel extra zugeordnet
Eigenes Feld mit der nummer welches dann nur in diesen Kategorien ausgegebn wird

Hoffe mir kann da jemand helfen

Danke

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.356
519
Hallo,

das wird ein Plugin sein. Du kannst ja ggf einfach einmal beim Shop per Kontakformular nachfragen welches das ist!?

Viele Grüße
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 28
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 6
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94