IT-WEFA Gut bekanntes Mitglied 3. April 2019 289 22 30. September 2019 #1 Wo kann ich hier eine Vorlage auswählen ?
csaeum Sehr aktives Mitglied 23. Juli 2011 1.347 147 Küps 30. September 2019 #2 geht es vielleicht noch ein wenig ungenauer? Weil die Glaskugel die mir sagt, was du überhaupt machen willst ist derzeit ein klein wenig defekt 😉 Ich hoffe du nimmst das als ein klein wenig IRONIE auf 😉 Reaktionen: IT-WEFA
geht es vielleicht noch ein wenig ungenauer? Weil die Glaskugel die mir sagt, was du überhaupt machen willst ist derzeit ein klein wenig defekt 😉 Ich hoffe du nimmst das als ein klein wenig IRONIE auf 😉
IT-WEFA Gut bekanntes Mitglied 3. April 2019 289 22 30. September 2019 #3 Ich möchte eine Email versenden, wenn die Zahlung markiert wird ( zb. bei Vorkassen Zahlung ) Workflow > Auftrag > Erstellt Bedingung Zahlung ist Bezahlt = Wahr Aktion E-Mail senden : wo kann ich hier eine Vorlage auswählen ?
Ich möchte eine Email versenden, wenn die Zahlung markiert wird ( zb. bei Vorkassen Zahlung ) Workflow > Auftrag > Erstellt Bedingung Zahlung ist Bezahlt = Wahr Aktion E-Mail senden : wo kann ich hier eine Vorlage auswählen ?
csaeum Sehr aktives Mitglied 23. Juli 2011 1.347 147 Küps 30. September 2019 #4 Gar nicht selbst ist der Mann und du musst es selbst zusammenstellen. Einfach in die Felder deinen Text oder Variable eintragen Reaktionen: IT-WEFA
Gar nicht selbst ist der Mann und du musst es selbst zusammenstellen. Einfach in die Felder deinen Text oder Variable eintragen
IT-WEFA Gut bekanntes Mitglied 3. April 2019 289 22 30. September 2019 #5 https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/retouren/workflow-1-kunden-e-mail-versenden/ was ist dann hiermit gemeint ?
https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/retouren/workflow-1-kunden-e-mail-versenden/ was ist dann hiermit gemeint ?
csaeum Sehr aktives Mitglied 23. Juli 2011 1.347 147 Küps 30. September 2019 #6 Na das du dort deine E-Mail selbst zusammenstellen kannst. Du klickst hinten auf die [...] und kannst dort deine E-Mail selbst zusammenstellen usw.
Na das du dort deine E-Mail selbst zusammenstellen kannst. Du klickst hinten auf die [...] und kannst dort deine E-Mail selbst zusammenstellen usw.