Hallo,
habe ein wahrscheinlich ganz simpel zu behebendes Problem bei mir in der WAWI 1.6.40.0
Ich möchte per Workflow folgendes erreichen:
Artikel - Lagerbestand >0 => Lieferstatus "Sofort ab Lager lieferbar"
Artikel - Lagerbestand <0 => Lieferstatus "Wird nachbestellt"
Beide Lieferstati sind bei den Artikeln hinterlegt.
Somit sollte bei einem Wareneingang eines Artikels und der Änderung des Bestandes von 0 auf n auch der Lieferstatus umspringen. Tut er aber nicht.
Genauso werden mir Artikel, mit einem Bestand >0 als "Wird nachbestellt" angezeigt. So sieht der Kunde Artikel Lagerbestand 1 - wird nachbestellt. Klar fragt sich der, was nicht stimmt.
Ich habe diese beiden Workflows bei mir eingerichtet.
Wo ist der Haken? Und warum laufen diese Workflows nicht los, wenn der Artikel (durch Wareneingang) geändert wird.
habe ein wahrscheinlich ganz simpel zu behebendes Problem bei mir in der WAWI 1.6.40.0
Ich möchte per Workflow folgendes erreichen:
Artikel - Lagerbestand >0 => Lieferstatus "Sofort ab Lager lieferbar"
Artikel - Lagerbestand <0 => Lieferstatus "Wird nachbestellt"
Beide Lieferstati sind bei den Artikeln hinterlegt.
Somit sollte bei einem Wareneingang eines Artikels und der Änderung des Bestandes von 0 auf n auch der Lieferstatus umspringen. Tut er aber nicht.
Genauso werden mir Artikel, mit einem Bestand >0 als "Wird nachbestellt" angezeigt. So sieht der Kunde Artikel Lagerbestand 1 - wird nachbestellt. Klar fragt sich der, was nicht stimmt.
Ich habe diese beiden Workflows bei mir eingerichtet.
Wo ist der Haken? Und warum laufen diese Workflows nicht los, wenn der Artikel (durch Wareneingang) geändert wird.