Gelöst Workflows Angebote Datum Formatieren und Status ändern

chrisi303

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
94
4
Hallo, ich habe einen Workflow erstellt der nach 3 Tagen nach Angebots Erstellung einen email an den Kunden sendet. Funktioniert auch so weit Gut.
Bei der Variable {{ Vorgang.Erstelldatum }} - kommt folgendes

15.09.2015 00:00:00
Kamm man das so Formatieren so das die 00:00:00 nicht zu sehen ist?
Und ist es möglich da heraus etwas in das Statusfeld einzutragen?

MfG C.Reinhardt

chrisi303

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
94
4
AW: Workflows Angebote Datum Formatieren und Status ändern

Hallo,
danke Datum funktioniert.

Im angeboten und Aufträgen gibt es das Feld "Status" das würde ich gerne befüllen wollen, wenn das nicht geht tut es auch ein Auftragsattribute.

Gruß Christoph

• Gefällt mir
Reaktionen: reinhardt_cmondo
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wawi sendet französische Angebotsdaten an Kaufland.de -> Angebote inaktiv kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6