Gelöst Workflow Versanddatum abgelkaufen

flori

Aktives Mitglied
17. Januar 2017
89
17
Hallo,

Gerne würde ich ein Ereigniß auslösen sobald ein "Vorauss. Lieferdatum" eines Auftrages kurz bevor steht oder zumindest wenn dieses Datum erreicht ist.

Ist es möglich den Trigger auf das Ablaufen dieses Datums zu setzen? Oder ist es zumindest möglich täglich zur prüfen ob es Aufträge gibt bei denen das Datum erreicht ist?

FReue mich auf eure Ideen, danke florian

Gökhan Basoglu

Moderator
Mitarbeiter
15. August 2019
164
49
Hallo flori,

du könntest einen Workflow konfigurieren der sich selbst wieder aufruft. Dieser würde dann jeden Tag z.B. um 10 Uhr einmal laufen. Ein DotLiquid mit einer SQL Abfrage würde dann die für den Tag betroffenen Aufträge ausgeben.

dasKelle

Aktives Mitglied
27. Januar 2021
23
3
Guten Abend,
da hab ich direkt mal ein Frage ob das was ich vorhabe funktionieren würde.
Könnte ich mit diesem Workflow überprüfen wie weit das Zahlungsziel(aus Kundenstamm) noch entfernt ist und dann 2 Tage vorher eine Erinnerungsmail senden?

und wenn Ja, wie geht das?

bin ziemlich neu bei der JTL-WAWI. manches durchblicke ich noch nicht so ganz :)

Vielen Dank

Gruss
Sören

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0