Neu Workflow variable Anzahl etiketten je Auftrag

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
Hallo,

ich möchte für bestimmte Artikel in einem Auftrag pro Artikel ein Etikett ausdrucken. Bei "Anzahl Druckexemplare" muss ich ja nun einen Code eingeben welcher ausgibt wieviele Artikel dem gewünschten Kriterium entspricht.

Die Artikelnummern kann ich mir ausgeben aber ich habe es noch nicht hinbekommen mit einer bedingung die richtigen Artikel rauszufiltern und die Anzahl dieser Artikel zu ermitteln:

{% for Artikelbeschreibungen in Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen -%}
{{ Artikelbeschreibungen.Artikelnummer }}
{% endfor -%}

jemand eine Idee?

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.174
570
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Kann das überhaupt funktionieren?

Wir sind ja bei einem Ausgabeobjekt "Auftrag", selbst wenn das Vorlagenset "Etikett Neuware" heisst wird doch das Auftragsformular als Grundlage genommen; und wie willst du dort selektieren, für welchen Artikel die Ausgabe erfolgt?

Ich denke das geht nicht ...

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
ok aber in der schleife müsste ja noch geprüft werden ob die Artikelnummer "-N" enthält. Denn nur für diese Artikel soll dieses Etikett gedruck werden.
Vielleicht ist das alles aber ja auch nicht möglich

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow für Erinnerungen an bevorstehende Lieferungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow OpenAI JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu DotLiquide Variable Voraussichtliches Lieferdatum auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[AKZ] Anbieterkennzeichnung Variable anpassen Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Anzahl der URLs in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3