Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit für nen Workflow, der eine E-Mail an den Kunden oder uns sendet, sofern er bei der Bestellung einen Artikel mit einem Erscheinungsdatum mit bestellt hatte und bei dem sich noch vor der Auslieferung, dieses Erscheinungsdatum nach hinten verschoben hat.
Wir haben nämlich viele Kunden die trotz Erscheinungsdatum (bekommen wir vom Lieferanten) bestellen und wo sich dann der Termin gern mal weiter verschiebt. In dem Fall würden wir den Kunden gern das Verschieben mitteilen.
kennt jemand eine Möglichkeit für nen Workflow, der eine E-Mail an den Kunden oder uns sendet, sofern er bei der Bestellung einen Artikel mit einem Erscheinungsdatum mit bestellt hatte und bei dem sich noch vor der Auslieferung, dieses Erscheinungsdatum nach hinten verschoben hat.
Wir haben nämlich viele Kunden die trotz Erscheinungsdatum (bekommen wir vom Lieferanten) bestellen und wo sich dann der Termin gern mal weiter verschiebt. In dem Fall würden wir den Kunden gern das Verschieben mitteilen.