Neu Workflow - Sind Versandkosten gesetzt?

DeTi

Aktives Mitglied
9. Oktober 2015
16
0
Hallo zusammen!

Ich möchte folgendes mit einem Workflow abbilden:

Ich habe Aufträge einer Zahlart X. Diese Aufträge werden immer mit Versandkosten 0€ in die JTL importiert. In der JTL Konfiguration sind die Versandkosten standardmäßig nicht mit 0 - sondern mit tatsächlichen Versandkosten belegt.

Ich möchte nun in einem Workflow prüfen, ob der geprüfte Auftrag Versandkosten von 0€ hat oder nicht. Wenn ich aber den Workflow auf "Auftrag\Lieferung\Versandart\Preis" setze, zieht er sich immer den Preis, der in der JTL hinterlegt ist. Und nicht die 0€ die tatsächlich in diesem Auftrag in den Positionen stehen.

Frage: Wie komme ich an die 0€?

Viele Grüße
DeTi

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
176
6
Hallo DeTi,

Workflow Aufträge
Erstellen der Bedingungen
WFs Aktionen "Versandart ändern"
Dort kannst du dann eine Versandart auswählen und dem Workflow so einstellen das er den Preis nicht übernehmen soll.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü