In Bearbeitung Workflow-Management Optimierung/Filterung

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
14
10
Wir arbeiten bei uns mit einer vielzahl von Workflows und generieren damit Produktbeschreibungen und eigentlich alle anderen benötigten Verkaufskanalfelder für unsere Produkte. Es wäre schön wenn JTL eine Filterung nach Ausgabeweg implementieren würde.
Durch die verschiedenen Plattformen und Sprachen wird es schnell sehr unübersichtlich. Eine Filterung mittels Topbar oder ähnlichem würde hier Abhilfe schaffen.

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
14
10
1.9.44. Was meinst du mit Gruppierung? Ich kenne keine Möglichkeit irgendwas zu gruppieren oder anzuordnen. Vermutlich war meine Beschreibung nicht genau genug. Es geht mir um das Aktionsfeld. Eine Filterung im Aktionsfeld wäre wünschenswert. Bildschirmfoto 2024-06-29 um 11.04.51.png

Thomas Berge

Moderator
Mitarbeiter
3. Dezember 2017
386
113
Hallo @hab,

ich kann dir leider noch nicht so ganz folgen. Könntest du bitte nochmals beschreiben was gefiltert in der einzelnen Aktion gefiltert werden soll.

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
14
10
@Thomas Berge
Sorry für die später Rückmeldung (Urlaubszeit). Es geht mir um die Filterung in den Workflows im Aktionsbereich. Wenn man hier nach dem Ausgabeweg etc. filtern könnte, würde dies bei der Übersicht / Stukturierung helfen.

Anhänge

• CleanShot 2024-07-24 at 11.24.17.jpg
    CleanShot 2024-07-24 at 11.24.17.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 9
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1