Hallo,
eine grundsätzliche Frage:
Wir haben eine umfangreichen WF eingerichtet, der aus unerklärlichen Gründen mal greift, dann aber wieder nicht.
Bei nicht ausgeführten WF´s prüfen wir den WF, indem wir den nicht ausgeführten Auftrag simulieren.
Das klappt dann ohne Probleme, und auch das nachstehende "WF ausführen" klappt dann.
Ist das ein grundsätzliches, evtl. bekanntes Problem, oder ist es doch ratsam ein Ticket zu erstellen?
eine grundsätzliche Frage:
Wir haben eine umfangreichen WF eingerichtet, der aus unerklärlichen Gründen mal greift, dann aber wieder nicht.
Bei nicht ausgeführten WF´s prüfen wir den WF, indem wir den nicht ausgeführten Auftrag simulieren.
Das klappt dann ohne Probleme, und auch das nachstehende "WF ausführen" klappt dann.
Ist das ein grundsätzliches, evtl. bekanntes Problem, oder ist es doch ratsam ein Ticket zu erstellen?