Neu Workflow Liefertermin in Aufträgen anpassen + Kunden informieren

ebay@insolvenzhaus.de

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2015
130
2
Hallo, wenn wir im Artikel die Lieferzeit (Lieferzeitpunkt = Versandtermin) anpassen, hätten wir gerne, dass diese in allen Aufträgen mit diesem Artikel geändert wird und eventuell der Kunde eine kurze Info per Mail bekommt.
Hätte jemand einen Ansatz, ob/wie das möglich ist?
Vielen Dank vorab.
Grüß0e
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.004
1.170
Über eine umfangreiche SQL-Abfrage könnte sowas möglich sein.
In dem Fall kann euch eventuell ein Servicepartner weiterhelfen.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü