Star Piercing
Sehr aktives Mitglied
Ich habe nun das Gutschein Plugin installiert und bräuchte hierzu noch ein Workflow.
Zuerst einmal wie bei mir der ablauf einer Bestellung ist:
Auftrag wird abgeholt und es gibt 2 Workflow
- Rechnung wird erstellt
- Bestellung ausliefern damit die Versandetiketten ausgedruckt werden
Wenn ich dann die Bestellung abgearbeitet habe: Versand -> Versenden
Da bei mir mind. 95% aller Bestellungen auf Rechnung sind brauche ich nun einen angepassten Wortkflow der mir die Position Gutschein (Artikellnummer: GUTSCHEIN) nicht auf ausliefern stellt.
Und da die Zahlungen automatisch abgeglichen werden, kann ich leider nicht kontrollieren wann der Gutschein bezahlt wurde und hierzu brauche ich auch ein Worflow:
Zahlung einer Bestellung erhalten indem Position Gutschein (Artikelnummer: GUTSCHEIN) vorhanden ist: Gutschein versenden
Sind diese Worflows möglich?
Zuerst einmal wie bei mir der ablauf einer Bestellung ist:
Auftrag wird abgeholt und es gibt 2 Workflow
- Rechnung wird erstellt
- Bestellung ausliefern damit die Versandetiketten ausgedruckt werden
Wenn ich dann die Bestellung abgearbeitet habe: Versand -> Versenden
Da bei mir mind. 95% aller Bestellungen auf Rechnung sind brauche ich nun einen angepassten Wortkflow der mir die Position Gutschein (Artikellnummer: GUTSCHEIN) nicht auf ausliefern stellt.
Und da die Zahlungen automatisch abgeglichen werden, kann ich leider nicht kontrollieren wann der Gutschein bezahlt wurde und hierzu brauche ich auch ein Worflow:
Zahlung einer Bestellung erhalten indem Position Gutschein (Artikelnummer: GUTSCHEIN) vorhanden ist: Gutschein versenden
Sind diese Worflows möglich?