Hallo zusammen...
habe mir einen WF erstellt, der neu importierte FBA-SKU`s (aus Marktplätze>Artikel nicht in WaWi vorhanden>WaWi Artikel erzeugen) mit Werten befüllen soll - was auch zumindest theoretisch und/oder im test funktioniert...
folgender WF:
Artikel>Erstellt
Bedingung 1: (erweiterte Eigenschaften)
gleich "true"
Bedingung 2:
Artikel>Allgemein>Stammdaten>SKU enthält "prime"
...und dann die Aktionen, bestimmte Werte zu setzen..
Ausführen: sofort.
Der WF löst nicht automatisch aus, wenn ich aus dem Marktplatz aus einer noch unbekannten SKU einen WaWi Artikel erzeuge. Wenn ich den WF aber mit dieser SKU dann manuell teste, funktioniert alles. Beim simulieren, aber auch beim ausführen, auch die Werte werden gesetzt wie in den Aktionen bestimmt wurde.
Ich vermute, dass der "Auslöser" nicht wirklich funktioniert. Aber warum? Wenn ich den Artikel manuell importiere, generiert es doch ein Erstelldatum (Artikel>[Spalteneinstellungen]>"Erstellt am") und anhand dessen müsse er doch auslösen?
Wie könnte ich das sonst noch machen?
Gruss, René
habe mir einen WF erstellt, der neu importierte FBA-SKU`s (aus Marktplätze>Artikel nicht in WaWi vorhanden>WaWi Artikel erzeugen) mit Werten befüllen soll - was auch zumindest theoretisch und/oder im test funktioniert...
folgender WF:
Artikel>Erstellt
Bedingung 1: (erweiterte Eigenschaften)
Code:
{% assign meinDatum = Datum.Jetzt -%}
{% assign meinDatum = meinDatum | AddDays: -1 -%}
{% assign meinDatum = meinDatum | Datum: 'yyyy-MM-dd'%}
{% if Vorgang.Sonstiges.Erstelldatum > meinDatum -%}
true
{% endif -%}
Bedingung 2:
Artikel>Allgemein>Stammdaten>SKU enthält "prime"
...und dann die Aktionen, bestimmte Werte zu setzen..
Ausführen: sofort.
Der WF löst nicht automatisch aus, wenn ich aus dem Marktplatz aus einer noch unbekannten SKU einen WaWi Artikel erzeuge. Wenn ich den WF aber mit dieser SKU dann manuell teste, funktioniert alles. Beim simulieren, aber auch beim ausführen, auch die Werte werden gesetzt wie in den Aktionen bestimmt wurde.
Ich vermute, dass der "Auslöser" nicht wirklich funktioniert. Aber warum? Wenn ich den Artikel manuell importiere, generiert es doch ein Erstelldatum (Artikel>[Spalteneinstellungen]>"Erstellt am") und anhand dessen müsse er doch auslösen?
Wie könnte ich das sonst noch machen?
Gruss, René