Hallo liebe JTL-Gemeinde,
aktuell spinnt unsere Wawi uns spielt falsche Lieferzeiten in unseren Shop. Das hat zur Folge, dass unseren Kunden eine andere Lieferzeit angezeigt wird, als sie tatsächlich ist.
Wir möchten deswegen unsere Kunden automatisch per Mail kontaktieren und ihnen nach 2 Tagen mitteilen, dass die Lieferzeit sich etwas verzögert. Kann mir jemand dazu eine Workflow-Config. empfehlen und helfen? Ich finde nichts was dem entsprechen kann unter Aufträge.
Lieben Dank
aktuell spinnt unsere Wawi uns spielt falsche Lieferzeiten in unseren Shop. Das hat zur Folge, dass unseren Kunden eine andere Lieferzeit angezeigt wird, als sie tatsächlich ist.
Wir möchten deswegen unsere Kunden automatisch per Mail kontaktieren und ihnen nach 2 Tagen mitteilen, dass die Lieferzeit sich etwas verzögert. Kann mir jemand dazu eine Workflow-Config. empfehlen und helfen? Ich finde nichts was dem entsprechen kann unter Aufträge.
Lieben Dank