Hallo
Ich will mir einen Workflow bauen, welcher Returen die man als Neuware bezeichnen kann Automatisch abarbeitet.
Sprich, ich Sichte die Rückgabe un wenn der Artikel neuware ist, soll er per Workflow eingebucht werden, die Rechnungskorrektur erstellt, sowie ausgedruckt und gespeichert werden.
Am liebsten würde ich das schon im Reiter "Verkauf" als Manuellen Workflow anstoßen.
Finde hier aber leider keine Bedingung zum auswählen.
Über die Returen Workflows bin ich schon sehr weit gekommen.
Ich hakt es z.B. nur an der Lagerbuchung.
Wie kann kann ich die komplette Auftrags Stückliste wieder im Lager verbuchen?
Aktuell arbeitet mein Workflow zwar die Reture ab incl. Rechnungskorrektur, Druck und speichern, bucht aber die Artikel nicht ins lager.
Wo kann ich die Lagerbuchung einleiten?
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Mfg Boog
Ich will mir einen Workflow bauen, welcher Returen die man als Neuware bezeichnen kann Automatisch abarbeitet.
Sprich, ich Sichte die Rückgabe un wenn der Artikel neuware ist, soll er per Workflow eingebucht werden, die Rechnungskorrektur erstellt, sowie ausgedruckt und gespeichert werden.
Am liebsten würde ich das schon im Reiter "Verkauf" als Manuellen Workflow anstoßen.
Finde hier aber leider keine Bedingung zum auswählen.
Über die Returen Workflows bin ich schon sehr weit gekommen.
Ich hakt es z.B. nur an der Lagerbuchung.
Wie kann kann ich die komplette Auftrags Stückliste wieder im Lager verbuchen?
Aktuell arbeitet mein Workflow zwar die Reture ab incl. Rechnungskorrektur, Druck und speichern, bucht aber die Artikel nicht ins lager.
Wo kann ich die Lagerbuchung einleiten?
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Mfg Boog