Gelöst Workflow fasst meine offenen Aufträge eines Kunden nicht mehr zusammen

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.103
90
Gerade das Update auf die aktuelle 1.5.9 durchgeführt, und nun greift mein jahrelang zuverlässiger Workflow nicht mehr, der die offenen Aufträge eines Kunden zusammenfassen soll.
Manuell ist das Zusammenfassen möglich.
Hat noch jemand damit zu kämpfen, oder einen Lösungsansatz?

Meine ( ich hoffe kurzfristige) Lösung war, wieder auf die alte 1.3.15.5 zurückzurudern.

VG Jendris
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.103
90
Wir haben nur einen Workflow mit XML Aufträgen, und der arbeitet auf der aktuellen Version nicht. Für andere Aufträge kommt das Zusammenfassen nicht in Frage.
Interessant ist vielleicht noch, das dieser WF noch eine weitere Aktion neben dem Zusammenfassen ausführen soll,
und diese Aktion wird auch ausgeführt.
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.103
90
Tja, dass kann ich leider nicht mehr sagen, da wir sofort wieder auf die alte Version zurückgerudert sind, um arbeiten zu können.
Ich habe inzwischen ein Ticket eröffnet, dort die WF Einstellungen mitgesendet, und hoffe, dass man es dort reproduzieren kann.