Neu Workflow fasst meine offenen Aufträge eines Kunden nicht mehr zusammen

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
943
59
#1
Gerade das Update auf die aktuelle 1.5.9 durchgeführt, und nun greift mein jahrelang zuverlässiger Workflow nicht mehr, der die offenen Aufträge eines Kunden zusammenfassen soll.
Manuell ist das Zusammenfassen möglich.
Hat noch jemand damit zu kämpfen, oder einen Lösungsansatz?

Meine ( ich hoffe kurzfristige) Lösung war, wieder auf die alte 1.3.15.5 zurückzurudern.

VG Jendris
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.763
1.132
#2
Geht es nur bei bestimmten Aufträgen nicht oder bei allen?
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
943
59
#3
Wir haben nur einen Workflow mit XML Aufträgen, und der arbeitet auf der aktuellen Version nicht. Für andere Aufträge kommt das Zusammenfassen nicht in Frage.
Interessant ist vielleicht noch, das dieser WF noch eine weitere Aktion neben dem Zusammenfassen ausführen soll,
und diese Aktion wird auch ausgeführt.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.763
1.132
#4
Gibt es denn im Workflowlog eine Fehlermeldung?
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
943
59
#5
Tja, dass kann ich leider nicht mehr sagen, da wir sofort wieder auf die alte Version zurückgerudert sind, um arbeiten zu können.
Ich habe inzwischen ein Ticket eröffnet, dort die WF Einstellungen mitgesendet, und hoffe, dass man es dort reproduzieren kann.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.763
1.132
#6
Ok. Eine Rückinfo ob und wie es gelöst werden konnte wäre super.
 

Ähnliche Themen