Moin zusammen!
Ich bin momentan etwas am Basteln, um unsere Einkaufsliste hinzubekommen.
Momentan sind wir etwas steinzeitlich unterwegs. Das funktioniert, ist aber nicht sehr professionell
und auch zeitintensiv.
Wir lassen alle Bestellungen per Workflow automatisch ausliefern, es wird der Lieferschein und das
Versandlabel gedruckt. Diese werden zusammengefasst und händisch sortiert in Lagerware und einzelne
Bestellware (wir beziehen beim Fachgroßhandel mit täglicher Anlieferung).
Um das Sortieren der Scheine abzuschaffen möchte ich gerne, dass mir die Wawi "Bestellware" auf die Einkaufsliste
setzt. Dabei soll jedoch trotzdem automatisch "ausgeliefert" werden, also LFS drucken und Versand setzen.
Das Problem: Wenn wir ohne Lagerbestandsführung arbeiten und die Wawi alle Bestellungen ausliefert,
erkennt sie die Postionen nicht mehr als "fehlend". Der Workflow lässt sich aber scheinbar nur so konfigurieren,
dass "fehlende Positionen" auf der Einkaufsliste landen. Um der Wawi überhaupt zu sagen, welche Produkte
Bestellware sind, habe ich ein eigenes Feld als Checkbox angelegt.
Hat irgendjemand eine Idee parat? Wie kann ich den Workflow so bauen, dass ausliefert wird, bei Bestellwaren
aber trotzdem die Artikel auf der Einkaufsliste landen?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
Ich bin momentan etwas am Basteln, um unsere Einkaufsliste hinzubekommen.
Momentan sind wir etwas steinzeitlich unterwegs. Das funktioniert, ist aber nicht sehr professionell
und auch zeitintensiv.
Wir lassen alle Bestellungen per Workflow automatisch ausliefern, es wird der Lieferschein und das
Versandlabel gedruckt. Diese werden zusammengefasst und händisch sortiert in Lagerware und einzelne
Bestellware (wir beziehen beim Fachgroßhandel mit täglicher Anlieferung).
Um das Sortieren der Scheine abzuschaffen möchte ich gerne, dass mir die Wawi "Bestellware" auf die Einkaufsliste
setzt. Dabei soll jedoch trotzdem automatisch "ausgeliefert" werden, also LFS drucken und Versand setzen.
Das Problem: Wenn wir ohne Lagerbestandsführung arbeiten und die Wawi alle Bestellungen ausliefert,
erkennt sie die Postionen nicht mehr als "fehlend". Der Workflow lässt sich aber scheinbar nur so konfigurieren,
dass "fehlende Positionen" auf der Einkaufsliste landen. Um der Wawi überhaupt zu sagen, welche Produkte
Bestellware sind, habe ich ein eigenes Feld als Checkbox angelegt.
Hat irgendjemand eine Idee parat? Wie kann ich den Workflow so bauen, dass ausliefert wird, bei Bestellwaren
aber trotzdem die Artikel auf der Einkaufsliste landen?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!