Hallo Liebe Community,
am 5.12. gab es ja das Problem, dass der Amazon-Abgleich nicht funktionierte.
Leider haben wir das erst ein paar Tage später bemerkt, da wir nur FBA machen. Erst durch eine Mahnung seitens Amazon wegen nicht hochgeladener Rechnungen wurden wir auf das Problem aufmerksam.
Um so was zukünftig zu vermeiden, möchte ich gerne einen Workflow einrichten, der mir eine Mail schickt, sobald der letzte angelegte Amazon-Auftrag X Stunden zurück liegt.
Leider bin ich mit den Workflow-Möglichkeiten nicht so vertraut. Kann mir jemand sagen, ob und wie man eine Bedingung auf den letzten Auftrag erstellen kann?
Viele Grüße,
Daniel
am 5.12. gab es ja das Problem, dass der Amazon-Abgleich nicht funktionierte.
Leider haben wir das erst ein paar Tage später bemerkt, da wir nur FBA machen. Erst durch eine Mahnung seitens Amazon wegen nicht hochgeladener Rechnungen wurden wir auf das Problem aufmerksam.
Um so was zukünftig zu vermeiden, möchte ich gerne einen Workflow einrichten, der mir eine Mail schickt, sobald der letzte angelegte Amazon-Auftrag X Stunden zurück liegt.
Leider bin ich mit den Workflow-Möglichkeiten nicht so vertraut. Kann mir jemand sagen, ob und wie man eine Bedingung auf den letzten Auftrag erstellen kann?
Viele Grüße,
Daniel